Sonntag, 14. Juni 2009

Laterne

...eine Kalligraphie-Laterne :-)

Mittwoch, 10. Juni 2009

Tischläufer

Diesen kleine Tischläufer habe ich an der Maschine genäht. Das besondere an ihm ist, dass einige Stoffe mit Tee oder Kaffee gefärbt wurden. Es waren Reste von einem anderen Projekt und wie ich finde ist er ganz schön geworden :-) er liegt oft auf meinem Couchtisch.

Leider kann man nicht so gut erkennen, dass das mittlere Quadrat ein dunkles Rot ist...schade!

Samstag, 6. Juni 2009

Nadelkissen



Hier mal eine Variante für ein Nadelkissen - verwendbar von beiden Seiten! Komplett handgenäht.

Freitag, 5. Juni 2009

Krabbeldecke für Jette :-)

Meistens ganz zufrieden...
...oder "in action"!


Diese bunte Krabbeldecke ist maschinengenäht, handappliziert und -gequiltet.


Die Cardtric-Blöcke sind komplett handgenäht, der Rahmen aber mit der Maschine. Zwei schöne, warme und kuschelige Krabbeldecken für mein Töchterchen...